Schützen unterstützen Zeltlager in Lippling

Lippling. Nach langer Corona-Pause konnte in diesem Jahr wieder ein zweitägiges Zeltlager für junge Leute zwischen 7 und 14 Jahren auf dem Lipplinger Sportplatz stattfinden, an dem 75 Kinder und Jugendliche sowie 25 Betreuer aus mehreren Lipplinger Vereinen teilnahmen. Die St.-Hubertus-Schützenbruderschaft Lippling unterstütze dieses Zeltlager mit einer Spende von 500 €. Die Summe entstammt aus der am Schützenfestmontag beim Frühschoppen durchgeführten Hutsammlung, die zu einem Teil für das diesjährige Zeltlager bestimmt war.

Von links: Schützen-Kassierer Tobias Peitz, Günter Wallenstein und Ralf Hagenbrock vom Organisationsteam des Zeltlagers und der stellv. Kassierer des Schützenvereins und neue Schützenkönig Klaus-Dieter Wiebeler bei der Scheckübergabe