Familiennachmittag

Am 18. Mai 2023, an Christi Himmelfahrt, findet der Familiennachmittag der St.-Hubertus-Schützenbruderschaft Lippling e.V. statt.

Wir laden alle Mitglieder und Freunde unseres Vereins mit Ihren Familien ein, einen schönen gemeinsamen Nachmittag auf dem Dorfplatz in Lippling zu verbringen.

Eine Vielzahl an Aktivitäten, besonders für die Kinder, ist geplant. Es werden Hüpfburgen aufgestellt und XXL Bausteine stehen bereit. Ein Kinderkarussell, XXL-Fussballdart und eine Riesenrutsche werden ebenfalls kostenlos für Freude bei Jung und Alt sorgen.

In diesem Jahr wird ein Kindervogelschießen ausgerichtet.

Ein Kaffee- und Kuchenbuffet, sowie ein Grillstand und Getränke laden zum entspannten miteinander ein.

Beginn der Veranstaltung ist um 14.30 Uhr mit einem Antreten am Pfarrheim in Lippling. Gemeinsam mit den Kindern marschieren wir zum Dorfplatz.

Jedes am Marsch teilnehmende Kind erhält einen Gutschein, den es auf der Veranstaltung für ein alkoholfreies Getränk oder ein Eis eintauschen kann.

Die musikalische Begleitung an diesem Nachmittag wird vom Musikzug Lippling der freiwilligen Feuerwehr übernommen.

Wir freuen uns auf viele von Euch!

Impressionen von den letzten Familiennachmittagen: